Wir bedanken uns bei allen unseren Geschäftspartnern für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit des vergangenen Jahres. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen bestmöglich gemeistert, die durch mit anspruchsvolle Rahmenbedingungen gestellt wurden.

Gerade in diesen Zeiten ist der Blick „über den Tellerrand“ wichtig. Und dort sehen wir Herausforderungen, die im Vergleich mit unseren gigantisch anmuten. In diesem Umfeld arbeiten die ÄRZTE OHNE GRENZEN und gehören damit zu den Helden unserer Zeit.

Gern haben wir deshalb erneut an der Aktion „Unternehmen Weihnachtsspende“ teilgenommen und wünschen uns, dass viele weitere Menschen die Arbeit dieser großartigen Ärzte unterstützen. Link zu den Ärzten ohne Grenzen.

Wir wünschen allen unseren treuen Kunden und Geschäftspartnern ein gesegnetes Weihnachtsfest, eine fröhliche und harmonische Zeit und ein gutes Jahr 2024!

Herzliche Grüße,

Ihre Wolfgang und Ulrich Wesolowski